* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hallöchen

Ich möchte diesen Blog nutzen um meine Leidenschaft zu teilen, ob er gelesen wird oder nicht ist dabei nicht wichtig.

Ich bin kein Profi, doch ich interesseiere mich sehr für Makeup und verbringe in meiner Freizeit auch viel Zeit damit mich zu informieren, mir welches anzuesehen und auch auszuprobieren. Ich sehe Makeup nicht als etwas an was man benutzt um für andere schöner auszusehen sondern zum Spaß. Jeder sollte tragen können was er möchte und sich ausleben können. Es ist ein Hobby und eine Leidschaft.

 

bis bald,

schleifenmonster

31.1.16 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung