* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Begleiter

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen bummeln und gucken was es so neues in den Läden gibt, aber natürlich hab ich mich bei hundm verliebt.

Schlicht, elegant, Absatz und für das Wetter passend. Diese wunderschönen Schuhe mussten mich einfach begleiten. Durch das Platteu wirklich sehr bequem und absolut tragbar.

Ich bin in Love.

 

bis bald,

schleifenmonster

5.2.16 20:36
 
Letzte Einträge: Hallöchen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung